Team

Dr. Sophia Schubert | Project Management

s.schubert[at]hopm.eu  |  LinkedIn  |  Xing

Ein gewisses Maß an Pragmatismus und gesundem Menschenverstand gehört für mich genauso zu gutem Projektmanagement wie die Anwendung geeigneter Methoden. Wichtig ist mir auch, eine Balance zwischen Team Agreements und dem Einfühlungsvermögen für die Belange des Einzelnen zu finden und so eine Ausgewogenheit zwischen Geben und Nehmen herzustellen. 

 

Hier eine Auswahl spannender Projekte:

> Hansa-Heemann: Erweiterung des Werksgebiets und Vergrößerung der Abfüllkapazität

> Hamburg Energie: Vorbereitung entscheidender Schritte für Hamburgs Wärmewende

Veröffentlichungen:

> Zusammenarbeit in Projekten auch aus dem Homeoffice effektiv & effizient gestalten

> Kreativ Stakeholder einschätzen Stakeholderanalyse mit der 6-Hüte-Methode

Zum Team



House of PM Newsletter

Zweimal im Jahr berichten wir in unserem Newsletter über Neuigkeiten & Trends im Projektmanagement und aktuelle Veröffentlichungen des House of PM. Darüber hinaus laden wir regelmäßig zu aktuellen Veranstaltungen ein.






  •