Making of



 

Projekte

Wir haben schon einiges auf dem Zähler: Seit 2003 haben wir in mehr als

…17.000 Projekttagen…

…knapp 300 Projekte…

…für mehr als 100 Kunden…

…in gut 20 Branchen…

zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Und unsere Kunden bestätigen uns dies immer wieder durch die Zufriedenheitsanalyse. Finden Sie hier einige Beispiele aus unserem vielfältigen Erfahrungsschatz.

 

Vertrauen und Diskretion sind bei uns Ehrensache. Daher sind im Sinne des Kundenschutzes einige der Fallbeispiele anonymisiert.

 

Elbphilharmonie

Auch dort, wo es um Kreativität und Inspiration geht, wollen große Projekte gut organisiert sein. Ein Beispiel für solch ein großes Projekt ist die Inbetriebnahme der Elbphilharmonie.


Kliewe

Professionelles Projekt- und Nachtragsmanagement im industriellen Anlagen- und Rohrleitungsbau


Hawesko

Hawesko setzt bei Relaunch der Tesdorpf-Website voll auf SCRUM.


Hamburg Energie

Vorbereitung entscheidender Schritte für Hamburgs Wärmewende.


Gasunie

Grundsteinlegung für Endgerätemanagement aus der Cloud durch Einführung einer Mobile Device Management Lösung


Hansa-Heemann

Produktionserweiterung um zwei Abfülllinien beim Getränkehersteller Hansa-Heemann.


Medac

Die am 17. Mai 2017 in Kraft getretene neue Medizinprodukteverordnung (Medical Devise Regulation, MDR) stellt Medizinproduktehersteller vor beträchtliche Herausforderungen.


Thermo Fisher Scientific

Product Design Changes im regulierten Umfeld


 

Weitere Projekte

 

Thieme


Thieme Gruppe unterstützt die Digitale Transformation durch strategisches Projektportfoliomanagement.







Sumitomo Electric Bordnetze SE


Programm-Management zum Aufbau eines neuen Produktionsstandortes in Tunesien.







Bundesverband Deutscher Stiftungen


Der Bundesverband Stiftungen organisiert den Aufbau des bundesweit agierenden Netzwerks Stiftungen und Bildung mit Kanban-Methodik.







Viereck & Co.


Erhöhung der Planungssicherheit für zukünftige Projekte durch Professionalisierung der vorhandenen Projektmanagement-Fähigkeiten







House of PM Kontakt

Sie wollen mit uns über ein Projekt sprechen? Einfach Kontakt aufnehmen.



House of PM Newsletter

Zweimal im Jahr berichten wir in unserem Newsletter über Neuigkeiten & Trends im Projektmanagement und aktuelle Veröffentlichungen des House of PM. Darüber hinaus laden wir regelmäßig zu aktuellen Veranstaltungen ein.









  •