02.01.2023

House of PM: Erweiterung der Geschäftsführung / Sibylle Schmidtke wird in die Geschäftsführung berufen.

HAMBURG, 2. Januar 2023 – House of PM erweitert seine Geschäftsführung. Sibylle Schmidtke rückt in die Geschäftsführung der House of PM GmbH auf. Sie bildet somit die neue Geschäftsleitung gemeinsam mit Hauke Thun.

House of PM ist in den letzten Jahren stark und nachhaltig gewachsen und setzt weiter auf den Projektmanagement Dreiklang aus Interim Management, Beratung und Training. Mit der neuen Aufstellung der Geschäftsführung stellt das Unternehmen die Weichen für das zukünftige Wachstum.

„Ich freue mich, Sibylle Schmidtke in die Geschäftsführung zu berufen. Durch ihr unternehmerisches Denken und Handeln konnten wir in den letzten Jahren bereits unsere Strategie als Erfolgsrezept für die Zukunft weiter ausbauen“ so Hauke Thun, Managing Director House of PM. „Ihr Engagement und ihre erfolgreich abgeschlossenen Projekte sprechen für sich. Sibylle versteht sich als Team Player sowohl mit Kunden als auch den House of PM Kollegen und hat die positive Entwicklung des Unternehmens im Wesentlichen mitverantwortet. Ich freue mich, an dieser Stelle sagen zu können, dass Sibylle auch weiterhin tatkräftig unsere Kunden in deren Programmen und Großprojekten unterstützen und mit ihrer Expertise und Erfahrung auch in Zukunft für nachhaltigen Wachstum sorgen wird.“

Sibylle Schmidtke blickt auf eine langjährige Erfahrung im Unternehmen zurück. Innerhalb der vergangenen Jahre nahm die nach PMI, IPMA und Prince2 zertifizierte Projektmanagerin, nach anfänglichen Tätigkeiten in Projekten für Kunden wie Refresco, Hamburg Wasser, Baker Hughes, etc. – verschiedene Führungsaufgaben in Vertrieb und Leitung wahr.

Digitaler Dialog

Sie sind an detaillierteren Informationen zu Projekterfolgen interessiert?
Buchen Sie sich doch einfach einen Termin zum digitalen Dialog mit uns.

Hier buchen



House of PM Newsletter

Zweimal im Jahr berichten wir in unserem Newsletter über Neuigkeiten & Trends im Projektmanagement und aktuelle Veröffentlichungen des House of PM. Darüber hinaus laden wir regelmäßig zu aktuellen Veranstaltungen ein.






  •